Willkommen auf meiner  Webseite

Diese Seite ist im Wieder-Aufbau. Sie war ehemals eine sehr umfängliche Seite, die durch Hacker-Angriffe so zerstört wurde, dass sie nicht mehr wieder im alten Stile aufgebaut werden konnte. Zum Glück gibt es im Internet-Archiv noch gesicherte Abdrücke. ( siehe: Archivierte Seite ) Diese erfassen nur die ersten beiden Ebenen, so dass weitere Verlinkungen leider nicht mehr funktioniern.


Es sollen in der nächsten Zeit die verschiedenen Kapitel in Broschürenform erhältlich gemacht werden.

 

Wer sich für die schon damals angebotenen Kartenspiele interessiert, gehe direkt auf die Seite "Wendels Spiele" mit der Adresse: http://www.wendels-kartenspiele.de/

Wer sich für Musik interessiert oder Interesse an Klavierunterricht hat, gehe auf den Bereich Musik auf dieser Seite oder schreibe mich direkt an unter wholz@posteo.de .


Neben aktuellen Informationen zum Zeitgeschehen, Beobachtungen des Wetters, im Garten oder am Sternenhimmel, werden nach und nach die folgenden THEMEN oder "Bereiche" vorgestellt:


Neben den inhaltlichen Themen ist auch ein Verkaufsbereich geplant, der die gestalterischen Elemente berücksichtigt. Die Kartenspiele über die Flüsse, Berge und Metropolen der Welt werden unter der oben genannten Adresse http://www.wendels-kartenspiele.de/  angeboten.

Hier nur ein paar Beispiele aus unserer GALERIE: